SPD Ortsversammlung Biberach (Baden)

KLARE LINIE TOUR | Andrea Nahles am 22.11. in Freiburg

Veröffentlicht am 15.11.2011 in Veranstaltungen

Im Vorfeld des ordentlichen Bundesparteitages Anfang Dezember 2011 in Berlin sind der Parteivorsitzende Sigmar Gabriel und die Generalsekretärin Andrea Nahles auf Tour. Unter dem Motto "Klare Linie - Unser Weg von Dresden nach Berlin" wollen sie mit SPD-Mitgliedern diskutieren. Über die aktuelle politische Situation. Über Europa. Über die Schwerpunkte des Parteitages. Und über das Thema Parteireform.

Zur Veranstaltung in Südbaden mit Andrea Nahles am 22. November 2011 um 19 Uhr in Freiburg laden wir Dich herzlich ein und würden uns über Deine Teilnahme sehr freuen.

Unsere Veranstaltung findet statt in der Gewerbeakademie Freiburg, Wirthstraße 28, 79110 Freiburg.

Die guten Ergebnisse im Superwahljahr 2011 spornen uns an. Von Hamburg bis Berlin wurde die SPD in sieben von sieben Landtagswahlen in Regierungsverantwortung gewählt. Auf Bundesebene erleben wir stattdessen eine Bundesregierung, der auch zur Hälfte der Legislaturperiode Haltung, Linie und Antworten auf die Herausforderungen der Zeit fehlen.

Umso wichtiger ist es, dass die SPD klare Linien zieht. Für die Menschen. Für Deutschland. Für Europa. Für eine bessere Politik. Der Parteitag wird dabei ein wichtiger Meilenstein sein.

Wir freuen uns auf Dich und die Diskussion am 22. November in Freiburg und verbleiben mit solidarischen Grüßen,
SPD-Regionalzentrum Südbaden

Hier anmelden: Online-Formular
Eine Anfahrtsbeschreibung findest Du unter
www.wissen-hoch-drei.de