Mitgliederversammlung - Dialog mit der Jugend

Veröffentlicht am 28.09.2012 in Ortsverein

Die Biberacher Gemeinderäte in der Diskussion mit den Jugendlichen. (Foto: Andrea Bohner)

Der Biberacher Ortsverein hat zum 2. Mal Jugendliche zum Dialog im Rahmen einer Mitgliederversammlung eingeladen. Neun Jugendliche sind dieser Einladung in das FVB-Clubheim gefolgt. Intensiv wurde über viele aktuelle Biberacher kommunalpolitischen Themen gesprochen. Von der Alten Fabrik über das Schwimmbad oder den Kunstrasenplatz bis hin zu Veranstaltungen die die Jugendlichen gerne für die Biberacher Jungendlichen organisieren wollen.

 
 

Kalenderblock

Alle Termine öffnen.

18.01.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Gengenbach: Auftakt / erstes Treffen unsere Kandidaten für die Kommunalwahlen
Die Kandidatinnen und Kandidaten sowie interessierte Bürger und Bürgerinnen sind herzlich eingeladen, sich k …

06.02.2019, 19:00 Uhr Chorprobe der Musik- und Gesangsgruppe "Die Roten Socken"
Neueinsteiger (auch Nichtmitglieder) sind herzlich willkommen!

27.02.2019, 19:00 Uhr Chorprobe der Musik- und Gesangsgruppe "Die Roten Socken"
Neueinsteiger (auch Nichtmitglieder) sind herzlich willkommen!