Jungweinprobe der SPD Durbach/Ebersweier

Veröffentlicht am 29.05.2012 in Ortsverein

Foto: Die Teilnehmer/innen der Jungweinprobe vor dem Eingang zum Schlossrestaurant

Der SPD-Ortsverein Durbach/Ebersweier traf sich zu seiner traditionellen Jungweinprobe dieses Jahr im Weingut Schloss Neuweier in Baden-Baden, wo der Vorsitzende des Ortsvereins, Alexander Spinner-Glanzmann, als Kellermeister tätig ist.

Neben den meisten Mitgliedern waren auch einige Gäste dabei, unter anderem die SPD-Landtagskandidatin des Wahlkreises Offenburg Ulrike Weidt. Nach Weinbergs- und Kellerbesichtung und der Verkostung einiger Weine des Jahrgangs 2011 gab es im Schlossrestaurant für alle noch ein leckeres Essen, so dass die diesjährige Jungweinprobe wieder eine gelungene und runde Veranstaltung war.

 
 

Homepage SPD Kreisverband Ortenau

Kalenderblock

Alle Termine öffnen.

18.01.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Gengenbach: Auftakt / erstes Treffen unsere Kandidaten für die Kommunalwahlen
Die Kandidatinnen und Kandidaten sowie interessierte Bürger und Bürgerinnen sind herzlich eingeladen, sich k …

06.02.2019, 19:00 Uhr Chorprobe der Musik- und Gesangsgruppe "Die Roten Socken"
Neueinsteiger (auch Nichtmitglieder) sind herzlich willkommen!

27.02.2019, 19:00 Uhr Chorprobe der Musik- und Gesangsgruppe "Die Roten Socken"
Neueinsteiger (auch Nichtmitglieder) sind herzlich willkommen!